Drucken

wrestling-point Push-Benachrichtigungen: Aktuelle Wrestling News direkt auf dein Smartphone, PC, Laptop und Tablet

Geschrieben von wrestling-point.

wp push benachrichtigungen

Schnell, direkt, kostenlos! Bleib immer auf dem Laufenden und verpasse keine Mitteilungen mehr. Erhalte ab sofort alle gewünschten Nachrichten von wrestling-point auf deinem Smartphone, PC, Laptop und Tablet.


So bekommst du die wrestling-point Push-Benachrichtigungen:

1. Hier geht es zur wrestling-point Push Anmeldeseite

2. Wähle auf der Anmeldeseite aus welche Nachrichten du von uns bekommen möchtest und klicke weiter unten auf den roten "Push Nachrichten erhalten" Button.

3. Jetzt im folgenden Pop-Up Fenster auf "Zulassen bzw. Benachrichtigungen erlauben" klicken - fertig! Du bekommst sofort eine Push-Benachrichtigung zugestellt, wenn die Anmeldung erfolgreich war.

Fragen & Antworten zu den wrestling-point Push-Benachrichtigungen:

Wie viele Nachrichten bekomme ich?
Das kommt auf die Auswahl der Themen an. In der Regel verschicken wir etwa 2 bis 4 Mitteilungen pro Tag.

Werden auch Nachts Meldungen verschickt?
Nein wir halten die Nachtruhe ein.

Beinhalten die Meldungen auch Werbung?
Nein! Wir verschicken keine Werbenachrichten.

Kann ich meine Nachrichtenauswahl ändern?
Nichts leichter als das. Rufe die wrestling-point Push-Anmeldeseite auf und wähle dort die Nachrichten an oder ab, welche du zusätzlich bekommen oder nicht mehr erhalten möchtest. Im Anschluss nur noch auf "Speichern" klicken.

Über welche Browser kann ich Push-Benachrichtigungen erhalten?
Du kannst unsere Nachrichten über Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Microsoft Edge, Samsung und den MIUI Browser bekommen. Der Service funktioniert aktuell nicht für Nutzer von Apples Betriebssystem iOS. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit auch Apple Nutzer unsere News bekommen können. Wenn du ein Apple Nutzer bist, so bitten wir noch um etwas Geduld.

Im Browser erhalte ich die Meldung "Pop-up" blockiert - was kann ich tun?
Klicke in dem Fall bitte auf den untenstehenden Button "IMMER ANZEIGEN" und danach erneut auf "Push Nachrichten erhalten"

Warum kann ich mich nicht anmelden?
Bitte prüfe deine Einstellungen im Browser. So findest du bzw. bei Google Chrome die "Website-Einstellungen" - schaue dort nach ob die "Pop-ups und Weiterleitungen" aktiviert sind. Wenn ja, dann deaktiviere diese kurz bzw. füge push.wrestling-point.de als Ausnahme hinzu und versuche dich erneut anzumelden.

Ich habe mich erfolgreich mit meinem Smartphone angemeldet, bekomme aber keine Nachrichten
Möglicherweise wurden die Benachrichtigungen deines Browsers deaktiviert, gehe bitte in die Einstellungen und schaue nach ob der entsprechende Browser für Benachrichtigungen aktiviert wurde.

Ich möchte keine Nachrichten mehr bekommen!
Selbstverständlich kannst du die Push-Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Auf der wrestling-point Push Anmeldeseite wird dir das rote Feld "Du bist für Benachrichtigungen angemeldet" angezeigt - klicke dort auf das x oder noch einfacher, klicke hier auf abmelden und bestätigte deine Abmeldung.

Weitere Probleme bei der Anmeldung oder sonstige Fragen? Kein Problem! Wir helfen gern. Schreibe uns einfach eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.