Unstimmigkeiten zwischen Triple H & Vince McMahon, Superstar bald mit Turn?, Mehr Celebrities bei Wrestlemania?

• Laut Figure 4 Online soll es backstage in letzter Zeit des Öfteren zu Unstimmigkeiten zwischen Triple H & dem Chairman persönlich Vince McMahon gekommen sein. Obwohl Triple H mittlerweile backstage immer mehr das Sagen hat, soll Vince trotzdem schlussendlich das letzte Wort haben. 

Hunter habe dem Chairman & dem Creative Team mehrfach vorgeschlagen erneut als Heel aufzutreten und einen Turn beim Summer Slam durchzuziehen. Triple H würde persönlich lieber als Bösewicht im TV auftreten, allerdings soll sein Schwiegervater strikt dagegen sein. 

Laut Insiderinformationen ist Triple H der Meinung, dass man zum aktuellen Zeitpunkt noch eine Chance hätte einen Heelturn am King Of Kings durchzuziehen. Hunter gehört bereits zu den Veteranen und je länger man mit den Plänen zögert, desto schwieriger wird es den CEO erneut turnen zu lassen. 

Wie es mit der Zukunft von Triple H weitergeht, bleibt schlussendlich abzuwarten.

• Auch Randy Orton soll sich als Babyface nicht allzu glücklich zeigen und soll sich diesbezüglich mit dem Creative Team getroffen haben. The Viper würde wie Triple H auch gerne wieder als Bösewicht im TV auftreten und kann sich erneut einen Run als Top-Heel vorstellen.

Allerdings kann man davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen nicht dazu kommt, da Orton in Kürze die Dreharbeiten zum neuen 12 Rounds Film beginnt. Solange der Film von WWE umworben wird, kann man einen Heelturn mit größter Wahrscheinlichkeit ausschließen. 

• Wir berichteten über einen möglichen WrestleMania Auftritt von Box-Ikone Floyd ‚Money‘ Mayweather. Neusten Informationen zufolge soll sich WWE bereits mit mehreren Promis in Verbindung gesetzt haben um diese für WrestleMania XXIX zu verpflichten. 

Neben Mayweather ist ein Auftritt von Pete Rose (Baseballlegende), Jenny McCarty (Model & Schauspielerin) und Mr T. (bekannt als B.A. Barracus von The A-Team) geplant. 

Bestätigt ist bisher noch kein Celebrity. 

Quelle: Figure Four Weekly Newsletter

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema!