Pläne für Dolph Ziggler, Sin Cara vs. Rey Mysterio Fehde?, Hall Of Fame Neuzugang bekannt

• Laut dem PW Insider will die WWE Dolph Ziggler bald seinen Money In The Bank Koffer einlösen lassen und dem ‚Show Off‘ so die World Heavyweight Championship überreichen.

Ziggler soll nach dem Titelgewinn seinen Gürtel für einige Zeit behalten und anschließend ein Fehde mit Randy Orton starten. The Viper startet allerdings in Kürze die Dreharbeiten zur neuesten WWE Studios Produktion ’12 Rounds II‘ und wird einige Zeit nicht im WWE-TV zu sehen sein.

Man darf also gespannt sein, wie lange es noch dauert bis Dolph Ziggler den blauen Koffer einlöst. 

• WWE gab auf ihrer Internetseite bekannt, dass man für Wrestlemania XXIX im Met Life Stadium in New Jersey, NY ein Match zwischen Rey Mysterio & Sin Cara plant. 

Wie sich einige vielleicht erinnern, war die Ansetzung bereits für WrestleMania 28 in Miami, Florida geplant. Beide Mexikaner verletzten sich allerdings im vergangenen Jahr für längere Zeit. Neben einer Knieverletzung wurde Mysterio außerdem für einen Verstoß gegen das WWE Wellnessprogramms zu 60 Tagen suspendiert.

Die Company wird mit der Ansetzung dasselbe versuchen, was vor einem Jahr geplant war: Einen Weltrekord für die meisten maskierten Menschen an einem Ort aufzustellen.

Da Mysterio zurzeit nicht 100% fit ist, will man die beiden vorerst in Tag Team Matches auftreten lassen und ihnen eventuell sogar die Tag Team Titel für eine gewisse Zeit überreichen. Die eigentliche Fehde soll dann rund um den Royal Rumble PPV gestartet werden. 

Mehr dazu in Kürze.

• Für die WWE Hall Of Fame 2013 ist mittlerweile ein Name zu 95% sicher: Mick Foley. Die Hardcore Legende wird voraussichtlich im Frühling von seinem langjährigen Freund und ehemaligen Tag Team Partner Dwayne ‚The Rock‘ Johnson in die Ruhmeshalle eingeführt. 

Auch wäre eine Hall Of Fame Aufnahme vom Ultimate Warrior geplant. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten.

Quellen: PW Insider / Wrestling Observer

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über diesen Artikel!