Korrektur zur Abwesenheit von Christian, Chris Jericho über ein Match bei WrestleMania 29, Video: GM AJ kündigt Bret Hart an

– Mehrere US-Wrestling Seiten brachten eine Falschmeldung über Christian. Der PWInsider bezieht nun Stellung dazu und klärt auf. Christian wurde demnach nicht aufgrund der Vereinbarung mit TNA aus den WWE Shows genommen. Den zahlreichen Quellen zufolge hat der Kanadier selbst um eine Auszeit gebeten, da er zuletzt für keine weitere Storyline vorgesehen war. Nun nutzt er die Abwesenheit um sich von seiner bestehenden Knöchelverletzung (Anmerk: Christian verletzte sich Ende 2011 während der Europa Tour) zu erhohlen. Wann „Captain Charisma“ zur WWE zurückkehrt ist momentan unbekannt.

– Chris Jericho konnte im Between the Ropes Interview noch keine Zusage für eine Teilnahme bei WrestleMania 29 aussprechen, da er sich im März 2013 mit seiner Band Fozzy & Metallica in Australien auf Tour befindet. Die Chancen für ein Match bei WrestleMania im kommenden Jahr stehen laut Jericho 50:50.

– Exklusives WWE.com Video: Raw GM AJ Lee informiert das WWE Universum über die Rückkehr von Bret „The Hitman“ Hart am kommenden Montag bei Raw

Quellen: pwinsider, between the ropes, wwe/youtube