Drucken

Daniel Bryans WWE Zukunft, Wie geht es mit Paul Heyman weiter?, Status von Batista für die 1000. Jubiläumsausgabe von SmackDown

Geschrieben von Claudia.

bryan 14.09.18- Obwohl Daniel Bryan in der Vergangenheit bedeutende WWE Titel gewann und selbst heute noch für großartige Fanreaktionen bei seinen Auftritten sorgt, soll seine große WWE Zeit als Main Eventer vorüber sein, denn "Hinter den Kulissen" wird der ehemalige WWE Champion von allen Verantwortlichen nur noch als gewöhnlicher Face-Superstar betrachtet - Bryan soll gegenwärtig und auch künftig in der Midcard verbleiben.

- Paul Heyman steht weiterhin bei WWE unter Vertrag und ist als kreativer Berater beim Wrestling Marktführer tätig. Es bleibt abzuwarten, wann Heyman wieder vor den Kameras treten wird. Zuletzt wurde mehrfach darüber spekuliert, ob ein künftiger WWE Superstar zum neuen Heyman Guy ernannt wird, doch diesbezüglich konnte keine Quellen etwas konkretes in Erfahrung bringen. Somit könnte Heyman dann wohl frühestens im WWE TV zurückkehren, wenn WWE Brock Lesnar für einen weiteren Run verpflichtet.

- Batista informierte seine Fans via Twitter, dass er bisher nicht von WWE für die 1000. Jubiläumsausgabe von SmackDown Live eingeladen wurde und das obwohl die Show in seinem Heimatort stattfindet.

Quellen: wrestling observer radio, pwinsider elite, twitter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.