Karriereende von Matt Hardy?

Bereits in den Vorwochen zeichnete sich immer wieder ein mögliches Ende der Karriere von Matt Hardy ab. Zuletzt beanspruchte er aufgrund mehrerer Verletzungen eine Auszeit (wir berichteten) und so wie es aussieht, hatte er seinen letzten Auftritt bei einem WWE Live Event am Samstag in Christi, Texas, denn in einem aktuellen Video verabschiedet sich Matt Hardy und erklärte, dass es nun an der Zeit sei, nach Hause zu gehen. Matt bedankt sich bei all den Fans, die ihm erst ermöglicht haben seinen Traum über 26 Jahre lang zu leben.

Er werde auch niemals die Reaktionen vom WWE Univserum nach seiner Rückkehr bei WrestleMania 33 vergessen sowie den großartigen Moment seines Sieges der André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 34. Ein weiteres Highlight seiner Karriere war rückblickend betrachtet auch „The Ultimate Deletion“, welche er sogar nach Raw bringen durfte.

Ob Matt Hardy seine Karriere als Wrestler fortsetzen wird oder beendet, ging zwar nicht klar hervor, er würde als Woken Hardy auch niemals ‘NEVAH SAY NEVAH!’ sagen, doch in Corpus, Christi stand er, wie er selbst meint, wohl zum letzten Mal in einem WWE Ring.