Rey Mysterio unterzeichnet WWE Vertrag, Weshalb Brock Lesnar ein weiteres WWE Match bestreitet, World Cup Turnier für WWE Crown Jewel angekündigt

– Laut dem PWInsider hat Rey Mysterio nun einen Zweijahresvertrag bei WWE unterzeichnet. Der mexikanische Superstar wollte sich wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer ergänzend berichtet zunächst für 18 Monate verpflichten lassen, letztendlich einigten sich beide Seiten auf eine Laufzeit von 24 Monaten, allerdings mit der Option das Rey Mysterio nach 18 Monaten bestimmen kann, ob er für die restliche Vertragsdauer bleiben möchte. WWE hätte ihn gern für 3 Jahre verpflichtet. Übrigens, da Rey nicht als Vollzeit-Wrestler zurückkehren wollte, werden seine Auftritte limitiert sein. Seine WWE Rückkehr kann nun jederzeit erfolgen.

– Wie bei Raw bestätigt wurde wird „The Beast“ für ein weiteres Match in den Ring steigen. Brock Lesnar, Roman Reigns und Braun Strowman werden in einem Triple Threat Match um die WWE Universal Championship bei WWE Crown Jewel am Freitag, 02. November 2018 im King Fahd International Stadium von Riyadh gegeneinander antreten. Lesnar dürfte sich vorerst gegen einen Abgang entschieden haben, da ihm WWE für das Match eine 7-stellige Summe zugesichert haben soll.

– Der Wrestling Marktführer kündigte inzwischen ein World Cup Tournament für WWE Crown Jewel an. Wie das Turnier aufgebaut sein wird und welche Superstars daran teilnehmen werden, ist derzeit noch unklar. WWE Crown Jewel wird erneut in Kooperation mit der saudischen General Sports Authority veranstaltet und Live auf dem WWE Network zu sehen sein.

crowjew 20.09.18

Quellen: pwinsider/wrestling observer, wwe