Pläne für Ryback, Ross bei Raw, Night of Champions Theme Song

– Ryback erfährt zur Zeit einen dauerhaften Push mit einer andauernden Siegesserie – doch wer meint, dass der 132kg-Mann mit der Geschwindigkeit bis ins Main-Event maschiert, irrt sich. Backstage soll man zur Zeit viel Wert drauf legen, Ryback langsam und gründlich zu pushen. Man ist fest davon überzeugt, mit ihm einen großen Superstar in der Hand zu haben und man möchte ihn nicht mit einem zu schnellen Push in den Graben fahren. Bestätigung für diese Taktik nimmt man daher, dass die anfänglichen „Goldberg“-Chants fast gänzlich von Reeves Catchphrase „Feed me more“ ersetzt wurde.

– Am 1.Oktober findet Raw in Oklahoma City, der Wunschheimat von „Good Ol'“ Jim Ross, statt. Der Hall of Famer tweetete : „Raw wird am 1.Oktober für mich sehr besonders. Details folgen noch, jedoch wäre es klasse, ein volles Haus zu haben“

– Der offizielle Theme-Song des anstehenden PPVs Night of Champions ist der Song „Champions“ performt von Kevin Rudolf, Birdman, Little Wayne und Limb Bizkit Frontman Fred Durst. Der Song wird am Montag auf iTunes veröffentlicht.

Quellen : PWTorch, Twitter

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!