*SPOILER:* Backstage Infos zum nächsten Auftritt von Shawn Michaels, Weiteres großes Match in Planung?

– Für die nächste und finale Raw vor WWE Super Show-Down wurde ein Live-Auftritt von Shawn Michaels angekündigt. Voraussichtlich werden an dem Segment auch Triple H und The Undertaker teilnehmen um das „Last Time Ever“ Match zwischen dem „Deadman“ und „The Game“ für WWE Super Show-Down zu hypen. Kane wird laut Mike Johnson vom PWInsider jedoch erst beim Event in Australien auftreten, da er mit seiner Tätigkeit als Bürgermeister von Knox County sehr beschäftigt ist. Übrigens, der Undertaker befand sich am Montag „Hinter den Kulissen“ bei Raw für Foto-und Videoaufzeichnungen.

– Wie berichtet soll Shawn Michaels in Kürze aus dem Ruhestand treten und möglicherweise schon bei WWE Crown Jewel in Saudi-Arabien sein In-Ring Comeback feiern. Vorgesehen ist ein Tag Team Match zwischen der DX (Triple H & Shawn Michels) und The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane). Außerdem soll es wohl auch noch zu einem Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker bei der diesjährigen Survivor Series oder dem Royal Rumble 2019 kommen.

Quellen: pwinsider elite, wrestlevotes