Alberto Del Rio zieht über Paige & ihren Bruder her, Ehemaliger WWE Kommentar über die Verletzung von Liv Morgan & das Verhalten der Verantwortlichen, SmackDown Superstar fordert ein Match

– Alberto Del Rio macht sich einmal mehr unbeliebt, denn in einem aktuellen Beitrag auf Instagram, äußerte er sich alles andere als positiv über seine Ex-Freundin Paige. Nachdem ein User auf das Foto von Alberto Del Rio und dessen weibliche Begleitung in einem Restaurant anmerkte, dass diese Dame weitaus attraktiver sei als Paige, antwortete Alberto wie folgt:

„Ja und es wurden keine neun Polizeiberichte gegen sie ausgestellt und sie wurde auch nicht in drei verschiedenen Staaten verhaftet oder hielt sich in zwei psychiatrischen Einrichtungen auf, wie die von dir erwähnte Person.“

Etwas später fügte Del Rio hinzu, dass es sich hierbei um Fakten und nicht um Lügen handelt, wie die von ihrem Verlierer Bruder.

– Wir berichteten (siehe hier) das Liv Morgan am vergangenen Montag bei Raw eine Gehirnerschütterung erlitt, nachdem sie zwei heftige und ungebremste Kicks von Brie Bella einstecken musste. Inzwischen nahm sich auch der ehemalige WWE Kommentator und ECW Superstar Taz dieser Sache an. Seiner Meinung nach handelte es sich bei der Situation um einen Unfall, denn das Timing beider war völlig unterschiedlich. Für Taz war allerdings viel erschreckender, dass WWE fahrlässig handelte, da das Match einfach fortgesetzt wurde. Morgan hätte sofort aus dem Match genommen werden müssen, denn es war ersichtlich, dass diese beinahe das Bewusstsein verlor und nicht einmal mehr richtig stehen konnte.

– Neben diversen Superstars wird auch Shelton Benjamin schon länger nicht mehr von WWE eingesetzt. Nachdem er im vergangenen Jahr von WWE verpflichtet wurde, hatte er lediglich einen kurzen Run mit Chad Gable bis er plötzlich gänzlich von der Bildfläche verschwand. Inzwischen fordert Benjamin eine In-Ring Rückkehr und richtet folgenden Tweet direkt an die SmackDown GM Paige:

„Ich bin ein Krieger, ein Wettkämpfer und verdammt gut! Doch ich bekomme schon seit Monaten kein Match bei #SmackDownLIVE. Ich bin hier, um an Wettkämpfen teilzunehmen und sehr stolz auf den Wettkampf @RealPaigeWWE Es ist Zeit, dass ich von der Bank geholt werde. LASST MICH KÄMPFEN!“

Quellen: instagram, taz show, twitter