Brandheiße Gerüchte: Bietet WWE The Rock über 20 Millionen US-Dollar für eine Rückkehr als WWE Champion?, Weitere Matches mit HBK, Pläne & Match für die Survivor Series 2018, Kurt Angle vor In-Ring Rückkehr

Bei den folgenden Meldungen handelt es sich ausschließlich um Mitteilungen von US-Quellen die bereits mit einigen ihrer Informationen richtig gelegen haben. Dennoch sollten die folgenden Meldungen rein spekulativ betrachtet werden.

– WWE soll The Rock wohl 4 Millionen US-Dollar für ein Titelmatch zwischen ihm als WWE Champion und Roman Reigns für WrestleMania im kommenden Jahr angeboten haben und dazu noch 20 Millionen US-Dollar für ein weiteres Match einer WWE Großveranstaltung in Saudi-Arabien. Weiter heißt es, dass wenn The Rock sich bereit zeigen sollte, den WWE Champion Titel in Saudi Arabien zu verteidigen um den Titel dann erst beim SummerSlam 2019 zu verlieren, er außerdem noch zusätzliche 6 Millionen US-Dollar erhalten soll.

– Angeblich soll Shawn Michaels sich bereit zeigen für mehr als nur ein oder zwei Matches zurückzukehren. Es besteht die Möglichkeit, dass der Heartbreak Kid bis Ende 2019 für vier weitere Matches aktiv in den Ring steigen wird. Sollte dies zutreffen könnte Michaels u.a. auch ein Match gegen Daniel Bryan und AJ Styles bestreiten, denn diese beiden Superstars gehörten schon immer zu den Lieblingswrestlern von Shawn Michaels.

– Bei der diesjährigen Survivor Series am 18. November 2018 soll es nicht erneut zu Matches zwischen Raw und SmackDown kommen, stattdessen sollen bestehende Storylines fortgesetzt werden. In einem der möglichen Traditional Elimination Matches könnte das Team Baron Corbin auf Team Kurt Angle treffen, in welchem die künftige Macht/Kontrolle über Raw auf dem Spiel stehen würde.

– Kurt Angle soll wohl unmittelbar vor seinem In-Ring Comeback stehen, welches bereits schon am Samstag bei WWE Super Show-Down in Australien erfolgen könnte.

Quellen: dirtsheets, wrestlevotes, ringsidenews, no holds barred podcast