WWE Network offenbar vor Umstrukturierung; Hardys mit eigener Show, Keine WWE Super Show-Down Kickoff Show

– Das WWE Network soll laut dem PWInsider umstrukturiert werden und wohl schon im nächsten Jahr verschiedene Streaming-Abos anbieten. Bereits im Jahr 2016 verschickte WWE eine Umfrage mit verschiedenen Preisoptionen für das Network. Es ist durchaus denkbar, dass WWE ihren Abonnenten drei Modelle offeriert. Somit könnte das WWE Network mit den gewohnten Inhalten auch weiterhin für 9,99 US-Dollar pro Monat zur Verfügung stehen, während es möglicherweise mit 4,99 US-Dollar pro Monat eine kostengünstigere Light-Variante ohne die PPV Events geben wird und mit 14,99 US-Dollar pro Monat auf ein Premium-Abo zurückgegriffen werden kann, welches dann die PPV Events und weiteres exklusives Material beinhaltet. Möglich wäre auch das WWE aktuelle und ältere Shows weiterer Wrestling Promotions ins Programm nimmt.

– Matt Hardy teilte via Twitter mit, dass das Broken Universe demnächst das WWE Network erreicht. Angeblich sollen die Hardys ihre eigene Show auf dem WWE Network bekommen. Geplant ist zunächst ein Halloween-Special. Sollten genügend Fans einschalten, dürfte die Hardys wohl regelmäßig auf Sendung gehen.

– WWE wird keine Kickoff Show vor WWE Super Show-Down abhalten. Die vierstündige Großveranstaltung aus Melbourne Australien wird am Samstagmorgen, den 06. Oktober 2018 ab 11 Uhr deutscher Zeit Live auf dem WWE Network zu sehen sein.

Quellen: pwinsider, wwe network