Offiziell bestätigt: Rey Mysterio kehrt bei SmackDown 1000 zurück, Weiterer WWE Superstar feiert sein In-Ring Comeback, Weniger Besucher bei WWE Super Show-Down

– Jetzt ist es kein Geheimnis mehr: WWE.com kündigt die In-Ring Rückkehr von Rey Mysterio für die 1000. Ausgabe von SmackDown Live an. Somit wird der mexikanische Superstar am Dienstag, den 16. Oktober 2018 in Washington D.C. zurückkehren und damit zum ersten Mal seit vier Jahren im blauen Brand auftreten.

– Schon vor einigen Wochen deutete Big Show eine Rückkehr in den Ring an. Jetzt bestätigt WWE.com das „The Worlds Largest Athlete“ in der nächsten SmackDown Live Ausgabe am Dienstag, den 09. Oktober 2018 sein In-Ring Comeback in Indianapolis, Indiana feiern und in einem Qualifkationsmatch für den WWE Crown Jewel World Cup auf Randy Orton treffen.

bigshoworton 08.10.18

– Insgesamt sollen sich etwa 62.000 Fans bei WWE Super Show-Down am vergangenen Samstag im Melbourne Cricket Ground aufgehalten haben. Laut WWE waren es 70.309 Besucher. Obwohl die Zuschauerzahl niedriger war, wird die Veranstaltung als großer Erfolg betrachtet und es wäre keine Überraschung, wenn WWE nun einmal jährlich einen PPV Event in Australien veranstalten wird.

Quellen: wwe, wrestling observer radio