Drucken

ProSiebenMAXX Raw *SPOILER:* Kevin Owens fällt verletzt aus

Geschrieben von Claudia.

ko 10.10.18Wie WWE.com berichtet, erlitt Kevin Owens am Montag nach der Attacke von Bobby Lashley bei Raw eine Verletzung an beiden Knien. Owens wird sich nun weiteren Untersuchungen unterziehen, damit das volle Ausmaß des Schadens bestimmt werden kann.

Laut Dave Meltzer ist die Meldung nicht ganz unwahr, denn KO hat schon seit geraumer Zeit Probleme mit dem Knie und wird sich daher einem minimalinvasiven Eingriff unterziehen müssen. Während des Eingriffs wird sich herausstellen, wie schwer seine Verletzung tatsächlich ist und wie lange er ausfallen muss. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quellen: wwe, wrestling observer

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.