Jerry Lawler´s Gesundheitszustand weiterhin kritisch; Langzeitschäden nicht ausgeschlossen

Neuen Informationen zufolge soll sich Jerry Lawler auch weiterhin in einem kritischem Zustand befinden. Lawler erlitt wie berichtet während der Live Ausgabe von Raw einen schweren Herzinfarkt und musste über 20 Minuten lang reanimiert werden. Im örtlichem Krankenhaus soll Lawler eine Herzoperation oder eine Herzkatheterisierung gehabt haben. Sein Zustand ist zwar stabil, dennoch besteht die Gefahr einer Hirnblutung. Zudem wird befürchtet das Lawlers Gehirn Schäden davon tragen könnte.

Die Rettungsaktion lief vorbildlich ab. So wurde der WWE Kommentator nach gerade mal 90 Sekunden aus der Halle abtransportiert und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Hätte sich dieser Vorfall woanders zugetragen, wäre Lawler zu großer Sicherheit verstorben.

Vince McMahon verließ nach dem Vorfall seine Headset Position bei Raw und hielt sich die ganze Nacht über im Krankenhaus an der Seite von Jerry Lawler auf.

Besonders schwer hatte es auch der sichtlich mitgenommene Michael Cole. Nach der schockierenden Situation durfte er sich zunächst nicht äußern und musste auf erste Informationen aus dem Backstagebereich warten.

Quellen: wrestling observer, f4wonline

Weitere Meldung: Gesundheitsupdate zu Jerry Lawler