SmackDown Live vor inhaltlicher Veränderung, Weshalb Chris Jericho nicht an SmackDown 1000 teilnahm, Braun Strowman erlitt kleinere Verletzungen

– Wir berichteten das SmackDown Live im Oktober 2019 die TV-Heimat in den USA wechseln wird. Im Zuge des Senderwechsels sollen zudem weitere inhaltliche Änderungen für SmackDown bevorstehen, denn die Verantwortlichen vom US-Sender Fox werden ein Mitsprachrecht haben, was den Ablauf der wöchentlichen blauen Show betrifft. Laut Dave Meltzer wollen die Sender-Verantwortlichen keine längeren Promos und Comedy-Segmente in der Sendung dulden, da SmackDown auf einen Sportsender von Fox ausgestrahlt wird, soll ganz klar das Wrestling im Mittelpunkt der Show stehen. Da Fox sich die Rechte von SmackDown Live für 5 Jahre gesichert hat und WWE dafür etwa 1 Milliarde Dollar bekommt, dürfte der Wrestling Marktführer wohl auf die Wünsche der Verantwortlichen eingehen. Die von Vince McMahon geliebten Tanz-Segmente, Essensschlachten und satirischen Promos u.a. von The New Day dürften dann wohl der Vergangenheit angehören, zumindest im blauen Brand.

– Ein Fan stellte Chris Jericho via Twitter die Frage, warum auch er nicht bei SmackDown 1000 zu sehen war. Y2J antwortete: „Niemand hat mich gefragt.“

– Braun Strowman zog sich am Montag bei Raw nach dem Claymore Kick von Drew McIntyre eine kleine Verletzung am und unter dem Auge zu. Aufgrund der geringen Verwundung, benötigt „The Monster Among Men“ keine Auszeit.

braunstrow

Quellen: wrestling observer newsletter, twitter