M-Reviews präsentiert: „Das Luigi´s Mansion – Halloween – Gewinnspiel“

Halloween ist nicht mehr weit entfernt. Auch die Rezensionssparte hat sich der Geisterstunde angenommen und präsentiert den gewohnt umfangreichen Testbericht zu Luigi´s Mansion für den Nintendo 3DS/2DS, welches seit dem 18. Oktober 2018 überall im Handel erhältlich ist. 

      Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo Deutschland verloren wir passend dazu

       2x  71m4PsZ96TL. SL1500 1
Dieses Mal haben wir uns jedoch nicht wie sonst übliche eine Reihe von kniffligen Fragen ausgedacht. Dafür hat sich jedoch eine ganze Horde Geister über unseren Testbericht hergemacht, um die Lebenden zu plagen. Bevor also die Ghostbusters anrücken, wäre es gut zu wissen, mit wie vielen Geistern wir es dort genau zu tun haben. Und hier kommt ihr ins Spiel: Zählt sämtliche Geister im Artikel und sendet die richtige Antwort an gewinnspiel@sz-scala.de mit dem Betreff „Wrestling-Point auf Geisterjagd“
                        Teilnahmeschluss ist Freitag, der 2. November 2018 um 12.00 Uhr. 

Mitarbeiter von Wrestling-Point und allen relevanten Rubriken sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Auszahlung des finanziellen Gegenwerts ist nicht möglich. 

       Wir drücken die Daumen und wünschen euch schon jetzt ein gruseliges Halloween!