Intensives Training zwischen Ronda Rousey & Nikki Bella, WWE Crown Jewel offiziell ausverkauft, Möglicher Ersatz für John Cena in Saudi-Arabien, Undertakers Therapie

– Ronda Rousey und Nikki Bella haben über eine Woche intensiv trainiert, denn beide wollen den WWE Fans ein würdiges Main Event Match abliefern. Übrigens, WWE wird mit WWE Evolution zum ersten Mal einen PPV-Event 30 Minuten lang ab Mitternacht kostenfrei via @TwitterLive und @TwitterSports streamen. Die komplette Show kann dann wahlweise über das WWE Network, im Bezahlfernsehen bei Sky oder bei uns im Live Ticker verfolgt werden. Achtung! Da hierzulande bereits die Zeitumstellung auf Winterzeit erfolgte, startet WWE Evolution schon um 00 Uhr. Die Kickoff-Show geht eine Stunde zuvor um 23 Uhr auf Sendung. 

– Die Tickets für WWE Crown Jewel gingen nun doch schon am Freitag, den 26. Oktober 2018 in den Vorverkauf. Dem Chairman der saudischen General Sport Authority zufolge habe man alle Tickets in nur drei Stunden verkaufen können.

– Wir berichteten das John Cena und Daniel Bryan nicht bei WWE Crown Jewel in Saudi-Arabien auftreten möchten. Diesbezüglich soll John Cena angeblich von Bobby Lashley im WWE World Cup Turnier ersetzt werden. WWE möchte seinen Ausschluss vom Turnier am Montag bei Raw innerhalb einer Storyline erklären.

– Über die letzten Monate kurierte der Undertaker seine chronischen Knieschmerzen mit der Unterstützung einer elektrischen Nervenstimulationstherapie aus. Eigentlich erlaubt der 53-jährige WWE Superstar nicht, dass seine Behandlungen fotografiert und veröffentlicht werden, doch diesmal machte er eine Ausnahme, weil er sich so begeistert von den Resultaten zeigte.

taker thera 28.10.18

Quellen: wrestling observer radio, wwe, wrestlevotes, instagram