Zahlreiche Genesungswünsche für Roman Reigns

In den letzten Tagen summierten sich die Genesungswünsche der WWE Superstars in den sozialen Medien und Interviews für Roman Reigns. Nachfolgend ein Auszug:

Sasha Banks: „Auch ich wusste es nicht und möchte nicht in Tränen ausbrechen, weil er wirklich etwas besonderes ist. Ich bin immer noch zutiefst erschüttert. Ich erinnere mich, wie ich mich auf mein Match vorbereitet habe und hinter die Bühne ging. Alle stoppten und verfolgten (die Rede von Roman Reigns) über die Bildschirme…Er ist der stärkste und erstaunlichste Mann, den ich je getroffen habe. Er hat mir so viel beigebracht seit ich bei Raw bin…Er ist ein Anführer. Es gibt kein schlechtes Wort, dass irgendjemand über ihn sagen kann, weil er der am härtesten arbeitende Mensch ist, den ich je getroffen habe und ich wünsche ihm alles Gute und ich weiß, dass er das überwinden wird.“

Triple H: „Sehr wenige Menschen wussten (über seinen ersten Kampf gegen die Leukämie). Er und ich hatten darüber gesprochen und er wollte eigentlich nicht das es bekannt wird, bis er einen bestimmten Punkt in seiner Karriere erreicht hat, denn er wollte vermeiden, dass die Leute ihn bemitleiden oder er Sympathien für einen bestimmten Grund bekommt. ‚Er wollte am Ende herauskommen und zu allen sagen: Schaut, ich habe die ganze Zeit damit zu tun gehabt. Ihr könnt alles erreichen. Diese Krankheit bedeutet nicht das Ende!'“

Vince McMahon: „Ein Krieger, durch und durch. @WWERomanReigns, deine gesamte #WWE Familie steht an deiner Seite.“ #ThankYouRoman

John Cena: „Mut – Stärke angesichts von Schmerz oder Trauer. Du hast uns alles gegeben, einschließlich eines mutig verletzlichen Moments. Wir, deine WWE-Familie, geben dir all unsere Liebe und Unterstützung.“ #ThankYouRoman #NeverGiveUp

Renee Young: Schicke so viel Liebe an @WWERomanReigns und seine Familie. Du bist einer der stärksten Typen, die ich kenne, und ich kann es kaum erwarten, dich wieder in diesem Ring zu sehen. ❤️ #thankyouRoman

Paige: „Schicke all meine Liebe an @WWERomanReigns, er ist ein Superman und einer der härtesten Worker bei @WWE und ein wahrer Anführer.“ #ThankYouRoman

The Usos: Wir waren für dich hier und werden für dich hier bleiben. Day one uce. Wir lieben dich. @WWERomanReigns #ThankYouRoman

Becky Lynch: @ WWERomanReigns du bist die Definition dessen, was es bedeutet, ein Anführer, ein Champion und einer der härtesten Kerle auf dem Planeten zu sein. Wir stehen alle direkt hinter dir und senden Liebe. Du wirst ihn besiegen. #ThankYouRoman

Chad Gable: „Roman Reigns ist ein Beispiel für alles, was ein wahrer Anführer sein sollte. Bin sehr stolz, mit ihm eine Umkleidekabine geteilt zu haben und ich werde sehr stolz sein, sie wieder mit ihm zu teilen, nachdem er diesen Kampf gewonnen hat.“ #ThankYouRoman

Braun Strowman: „Ich führte viele Kriege mit diesem Mann. Er war mein größter Rivale im Fernsehen!!!! Aber hinter den Kulissen ist er einer meiner engsten Freunde!!!! Er ist einer der härtesten Männer, die ich je getroffen habe und ich zweifle nicht daran, dass er der Leukämie in den Hintern tritt und bald wieder mit mir kämpft – ich kann es kaum erwarten. Du und deine Familie sind in meinen Gebeten. Ich liebe dich.“ #FUCancer

Kurt Angle: „Roman ist eine ganz besondere Person. Er war der Anführer, gab sich aber (anderen gegenüber) nie so. Er liebte es mit ALLEN zu interagieren. Er wollte Feedback zu seinen Matches und beriet andere über ihre Matches. Roman ist, war und wird immer „The Guy“ sein. Ich bin zuversichtlich, dass er den Krebs besiegt und früher oder später zurück sein wird.“

Auch die Verantwortlichen vom Madison Square Garden wünschen dem erkrankten Roman Reigns über die hauseigene Videoleinwand eine gute Besserung: