Offiziell bestätigt: Der Hulkster kehrt zurück! – Hogans Rolle bei WWE Crown Jewel; Linda McMahon & Tommy Dreamer äußern sich zum Saudi-Event

– Hulk Hogan wird am Freitagabend seinen ersten WWE TV-Auftritt nach drei Jahren absolvieren. Der Hulkster soll laut dem PWInsider als Host von WWE Crown Jewel fungieren. Ob weitere Auftritte von Hogan im WWE TV geplant sind, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unklar.

– Linda McMahon die derzeit als Leiterin der Small Business Administration in der amerikanischen Bundesbehörde tätig ist, wollte sich nicht zu WWE Crown Jewel äußern. Ein Reporter von TMZ wollte von der ehemaligen WWE Geschäftsführerin erfahren, wie sie es findet, dass WWE einen Event in einem Land Event veranstaltet, welches sich wegen dem Mord am Journalisten Khashoggi schuldig gemacht hat. Linda McMahon sagte: „Wenn Sie über WWE sprechen möchten, sprechen Sie mit dem falschen McMahon…Ich leite das Unternehmen nicht und bin nicht dafür verantwortlich. Sie müssen mit Vince reden.“

– Der ehemalige WWE Superstar Tommy Dreamer nahm sich ebenfalls dem Thema WWE Crown Jewel an und veröffentlichte folgenden Kommentar auf seiner Facebook Seite:

„1995 ging die WCW nach Nordkorea, wo über 150.000 Fans anwesend waren. Alle politischen Turbulenzen wurden beiseite gelegt. Die Menschen waren durch das professionelle Wrestling für einen Moment vereint. Ich war Teil des ersten LIVE-Treffens nach 9/11. Ich war verwirrt, verängstigt, wütend war Vince McMahon, der jedem erzählte, dass es unsere eigene Wahl sei, ob wir auftreten möchten und er sagte, es sei unsere Aufgabe (die der Wrestler), den Menschen dabei zu helfen, ein Lächeln auf ihre Gesichter zu bringen, sie bei der Heilung unterstützen. Ich weinte als Lillian Garcia die Nationalhymne sang und fühlte zum ersten Mal Patriotismus.

Es war das schrecklichste Ereignis auf US-amerikanischem Boden, welches unser ganzes Leben verändert hat, doch das Wrestling half mir im Heilungsprozess. Wir werden es nie vergessen, doch wir haben gelächelt und damit begonnen, die Wunden gemeinsam verheilen zu lassen. Als Wrestling-Gemeinschaft.

Mir ist klar, dass die Welt im Jahr 1995 anders war und vor dem 11.09.2001 dominierten auch noch nicht die sozialen Medien. Ich habe hiermit nur meine Meinung zum Wrestling und der gesamten WWE Saudi Arabia Show wiedergeben wollen. Aus meiner persönlichen Perspektive haben wir nie mit etwas in unserem Land aufgehört, wenn etwas Schreckliches passiert ist. Alle Wrestler die ich kenne hatten eine großartige Zeit und die jungen Fans machten es stets Wert. Ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen zu bringen ist unser Job. Dankeschön Vince.“

Quellen: pwinsider, tmz, instagram