Weitere Matches für Brock Lesnar bei WWE, Shawn Michaels angeschlagen; HBK zeigt kein Interesse für weitere Matches

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer sollen sich Brock Lesnar und WWE auf zwei weitere Matches geeinigt haben. Demzufolge wird „The Beast“ bei der diesjährigen Survivor Series in einem Champion vs. Champion Non-Title Match auf AJ Styles treffen – bereits bestätigt“ Siehe auch: Aktuelle Survivor Series 2018 Card. Und ein weiteres Match soll Lesnar entweder beim Royal Rumble oder bei WrestleMania 35 bestreiten und zwar erneut gegen Braun Strowman. Möglich wäre auch das Braun Strowman das Rumble Match gewinnt um sich dann bei WrestleMania 35 den WWE Universal Champion Titel von Lesnar zu holen. Übrigens: Das Match zwischen Lesnar und Strowman bei WWE Crown Jewel sollte keinen Squash darstellen, sondern viel mehr aufzeigen wie stark und ausdauernd „The Monster Among Men“ ist, da er schon zuvor durch die Attacke von Baron Corbin geschwächt wurde und sogar ganze vier F5s aushielt, ehe er dann von Lesnar besiegt wurde.

– Auch Shawn Michaels erlitt eine kleine Verletzung im Tag Team Match bei WWE Crown Jewel. Nach einem Moonsault verletzte sich HBK an der Nase und zog sich einen Cut über dem linken Auge zu.

Shawn Michaels teilte WWE in einem Interview unmittelbar nach dem Match folgendes mit: „Ich werde es noch über die nächsten paar Tage fühlen und es wird eine sehr gute Erinnerung daran sein, warum ich es 8 Jahre lang nicht gemacht habe und warum ich es nicht noch einmal machen werde, außer wenn ich möglicherweise helfen kann.“ Am Montag wird Shawn Michaels im WWE Performance Center zurückkehren um dort wieder als Trainer zu arbeiten. Abschließend zum Tag Team Match gegen The Brothers of Destruction sagte HBK: „Es hat viel Spaß gemacht, aber ich bin froh, dass es vorbei ist.“

Quellen: wrestling observer radio/newsletter, wwe