Michael Cole über die Schreckensminuten bei Raw, WWE ehrt Jerry Lawler mit Videos

FOX & Friends hatte am Dienstag Michael Cole zu Gast um ihn Fragen zum erschreckenden Vorfall bei Raw zu stellen. Cole beschrieb den Vorfall als Lawler weggetreten ist wie folgt:

„Als ich zu ihm rüberschaute, sah ich wie er seinen Kopf auf den Tisch hatte und anfing mit den Armen zu zittern. Hier bemerkte ich das er ein Problem hat. Ich weiß nicht ob es meine Erfahrung als Journalist war oder etwas anderes, aber ich sprang instinktiv auf und drückte meinen Knopf, weil ich nicht wollte das die Leute davon zu Hause etwas mitbekommen. Als nächstes schrie ich nach einem Arzt. Dr. Sampson ist bei all unseren Events am Ring anwesend. Mike Mansouri, Mitglieder unserer Produktionscrew legten Jerry zu Boden. Das Security Personal sprang über die Absperrung. Mehrere Männer trugen ihn an den Rand der Halle, legten ihn auf eine Trage und brachten ihn nach hinten.“

Auf die Frage ob Lawler mit 62 Jahren nicht zu alt für das Wrestling wäre, antwortete Cole: „Nein, ich denke nicht. Erstens, er hatte alle erforderlichen Tests bestanden um antreten zu können. Zweitens, er führt (das Wrestling) schon über 42 Jahre aus , liebt es seit seiner Kindheit und wollte es schon immer ausüben…Er wrestlet 100-150 mal pro Jahr und das nicht nur für uns (WWE) sondern für weltweite Independet Organisationen. Er möchte es, befindet sich in der Verfassung und wäre nicht in dem Business, wenn er es nicht lieben würde.“

– WWE veröffentlichte auf ihrem offiziellen YouTube Account gleich drei Videos in welchen Jerry „The King“ Lawler im Fokus steht:

Jerry Lawler vs. Tazz (SummerSlam 2000):

Jerry Lawler vs. Curt Hennig – AWA World Heavyweight Championship Match (09. Mai. 1988):

Jerry Lawler kehrt zurück zu Raw (19. November 2001):

Quellen: fox & friends, youtube

Weitere Meldung: Das Neueste zu Jerry „The King“ Lawler