Der bittere Moment: Verletzung von Triple H, Mögliche Fortsetzungen aktueller Storylines für die Survivor Series

– Einer Meldung von Fightful.com zufolge erlitt Triple H den Brustmuskelriss, nachdem er seinen Signature Spot über das Toprope ausführte – siehe Animation:

hunterinj 05.11.18

Danach baumelte der rechte Arm von Hunter und er wurde nach dem Chokeslam von Kane vom medizinischen Personal untersucht. Trotz starker Schmerzen setzte Triple H das Match fort und beendete es mit seinem Finisher gegen Kane. Wenn das Ausmaß seiner Verletzung zu gravierend sein sollte, würde dessen geplantes Match gegen Batista bei WrestleMania 35 ins Wasser fallen. Dave Meltzer kann sich aber vorstellen, dass Batista dennoch bei dem größten WWE Event im kommenden Jahr für ein Match in den Ring zurückkehrt – sein möglicher Ersatzgegner könnte Randy Orton werden.  

– Laut Wrestlevotes dürfte WWE schon in der heutigen Raw Ausgabe ein Elimination Match zwischen Team Kurt Angle und Team Baron Corbin offiziell bekannt geben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, welche Superstars für welches Team bestätigt werden. Möglicherweise wird in der Auseinandersetzung die Rolle des künftigen GM von Raw auf dem Spiel stehen. Sollte also Team Angle gewinnen, würde Kurt Angle seinen Posten als GM von Raw zurückbekommen. Alternativ könnte auch ein Singles Match zwischen Kurt Angle und Baron Corbin für die Survivor Series bestätigt werden.

– Nun nachdem es zum Split zwischen The Shield kam, wird WWE aller Voraussicht nach ein Turnier um die Raw Tag Team Championship veranstalten. Das Finale des Turniers könnte passenderweise bei der Survivor Series stattfinden, allerdings würde es dann kein Raw vs. SmackDown Champion vs. Champion Tag Team Match geben. Momentan werden die Titel noch von Seth Rollins & Dean Ambrose gehalten. In der heutigen Raw Ausgabe dürften wir weiteres erfahren.

Quellen: fightful, wrestlevotes, wrestling observer radio/newsletter