Drucken

Fehlverhalten: Steht Braun Strowman sich selbst im Weg?, Backstage-Infos zum Raw Match zwischen Kurt Angle & Drew McIntyre

Geschrieben von Claudia.

braunstr 08.11.18- Das Braun Strowman den WWE Universal Champion Titel am vergangenen Sonntag bei WWE Crown Jewel nicht gewinnen konnte, scheint gleich zwei Gründe zu haben. Einerseits möchte WWE den richtigen Zeitpunkt abwarten und andererseits muss sich zwingend das Verhalten von Braun Strowman verbessern. Zwar sind die Offiziellen mit seinen Leistungen am Mikro und im Ring sehr zufrieden und betrachten ihn bereits als würdigen Champion-Nachfolger von Roman Reigns, doch Hinter den Kulissen soll "The Monster Among Men" viele Leute verärgern, da er sich nicht an die Backstage-Etikette hält. Den Informationen zufolge soll er immer wieder anecken. Hinzu kommt das er immer recht spät bei den Shows eintrifft und diese auch zu frühzeitig verlässt. WWE ist es aber sehr wichtig, dass die Champions auch abseits des Rings als Vorbilder und Führungspersonen auftreten, schließlich repräsentieren sie die Company.

- Das Kurt Angle am Montag bei Raw eine Niederlage gegen Drew McIntyre einstecken musste, war schon länger in Planung. So wandte sich Kurt Angle selbst an das kreative Team und erstellte gemeinsam mit Vince McMahon die Story zu Match. Die Geschichte, die Angle dazu vermitteln wollte war, dass er als etablierter Superstar dem jüngeren Drew McIntyre aufzeigen wollte, als erfahrener Wrestler in der besseren Position zu stehen, schlussendlich aber falsch lag und vom brutalen und rücksichtslosen Drew McIntyre abgefertigt wird und aufgibt - dies sogar in seinem eigenen Finisher, dem Ankle Lock. Demzufolge hat Kurt Angle "selbstlos" gehandelt um den Push von Drew McIntyre voranzutreiben. Der große Push für Drew McIntyre startete bereits am Montagabend bei Raw. Vince McMahon und Triple H zeigen sich sehr beeindruckt von Drews Fähigkeiten und wollen ihn über die nächsten Wochen und Monate zum absoluten Top-Heel der Company aufbauen.

Quellen: pwinsider, sports illustrated/wrestlevotes

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.