Nachtrag zum Deal zwischen Brock Lesnar und WWE; Weiterer Grund gegen Braun Strowman als WWE Universal Champion, Roman Reigns Leukämie-Behandlung begonnen, WWE veröffentlicht Bilder zur Brustmuskel-Operation von Triple H

– Wie jetzt bekannt wurde sollte Brock Lesnar sein vorerst letztes WWE Match tatsächlich bei WWE Crown Jewel bestreiten, doch aufgrund der Erkrankung von Roman Reigns wandte sich WWE unverzüglich an „The Beast“ zwecks einer Vertragsverlängerung. Lesnar sollte ursprünglich nicht erneut WWE Universal Champion werden. Wie schon berichtet wird Lesnar noch für zwei weitere WWE Matches in den Ring steigen, allerdings nicht bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs. Somit wird Lesnar die WWE Universal Championship wohl erst wieder beim Royal Rumble 2019 verteidigen müssen. Wir berichteten bereits über die Gründe, weshalb Braun Strowman nicht den Titel gewinnen durfte. Allerdings ist nicht nur sein Backstage-Verhalten der Auslöser dafür, sondern auch seine angeschlagenen Knie. Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht abzusehen, wie lange „The Monster Among Men“ noch durchhält und ob er möglicherweise eine Operation benötigt. Und genau aus diesem Grund wollte WWE auf Nummer sichergehen und entschied sich erneut für Lesnar als Champion, da „The Beast“ nach wie vor kerngesund und topfit ist.

– Laut dem Wrestling Observer hat der ehemalige WWE Universal Champion Roman Reigns mit der Behandlung gegen seine Leukämie-Erkrankung begonnen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht abzusehen, wann und ob der „Big Dog“ überhaupt wieder zurückkehren kann. Wir wünschen Reigns und seiner Familie alles Gute auf dem Weg zur Genesung.

– Wie berichtet wurde Triple H vor wenigen Tagen erfolgreich am gerissenen rechten Brustmuskel von Dr. Dugas in Birmingham, Alabama operiert. Nun veröffentlichte WWE.com exklusive Bilder vom operativen Eingriff. Achtung! Die Fotos sind nicht für „zart besaitete“ Personen geeignet – siehe hier

Quellen: wrestling observer newsletter/pwinsider elite, wwe