Wann kehrt Triple H wieder zurück?, Comeback von Shawn Michaels für „One More Match“?, WWE Crown Jewel Besucherzahl

– WWE hat bisher keine Angabe zur Rückkehr von Triple H gemacht, nachdem er in der letzten Woche erfolgreich am rechten Brustmuskel operiert wurde. Es heißt, dass Hunter wohl sechs bis acht Monate lang außer Gefecht bleibt und damit wohl auch WrestleMania 35 verpassen wird. Übrigens, John Cena erlitt im Oktober 2017 auch einen Brustmuskelriss und konnte nach dem operativen Eingriff schon nach drei Monaten zurückkehren. Allerdings war Cena zu jener Zeit deutlich jünger und er kurierte sich von seinen Verletzungen schon immer sehr schnell aus.

– Auch wenn Shawn Michaels öffentlich sagte, er sei nicht mehr daran interessiert für weitere Matches in den Ring zu steigen, gehen viele Insider davon aus, dass er für mindestens ein letztes großes Match zurückkehren wird um seine Karriere mit einem großen Kampf zu beenden, denn sein letzter Fight soll definitiv denkwürdiger werden als das Tag Team Match bei WWE Crown Jewel.

– Insgesamt befanden sich etwa 16.000 Fans im King Saud University Stadion bei WWE Crown Jewel und die meisten Tickets waren recht günstig und bereits ab 6,50 US-Dollar zu bekommen, daher war die Veranstaltung auch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Quellen: wrestling observer newsletter/radio