Kritik & Backstage Heat für Nia Jax: Wie geht es jetzt mit Becky Lynch weiter?

– Laut Sean Ross Sapp von der US-Kampfsportseite Fightful soll es derzeit jede menge Backstage Heat für Nia Jax geben, da sie einfach zu unachtsam agiert. Besonders die Damen von SmackDown Live sind sehr verärgert. Eine weitere Quelle berichtet, dass der bereits gestartete Push von Nia Jax in Gefahr sei, da auch Vince McMahon und der WWE Produzent Kevin Dunn kein Verständnis für den heftigen Schlag aufbringen können. Sollte Becky Lynch weitaus länger ausfallen, wovon aktuell ausgegangen werden kann, müsste die 31-Jährige ihren Titel abgeben. WWE dürfte dann die neue SmackDown Womens Championesse in einem Nr. 1 Herausforderer Turnier bei SmackDown Live bestimmen.

Bryan Alvarez vom Wrestling Observer kommentierte die aktuelle Situation wie folgt: „Nun, da haben wir es. Das war kein versehentlicher Ellenbogen. Sie schlug ihr direkt ins Gesicht. Ich möchte nicht, dass jemand seinen Job verliert, aber sie sollten Nia für eine Weile zurück in die Entwicklungsabteilung schicken. Es ist nicht das erste, zweite und auch nicht das dritte Mal, dass Nia so etwas passiert.“

Und tatsächlich ist die Liste der weiblichen Superstars, welche von Nia Jax verletzt wurden recht lang und umfasst u.a. auch Alexa Bliss, Bayley und Zelina Vega.

– Inzwischen veröffentlichte Nia Jax ein Foto ihrer Faust und kommentierte ihr Missgeschick mit folgenden Wörtern: „Hey…wir liefern keine Post aus, Dinge passieren. Wird mich jemand fragen, wie sich meine Faust anfühlt?“

niax fist 15.11.18


Glück im Unglück: Becky Lynch vs. Ronda Rousey jetzt für WrestleMania 35 vorgesehen