WWE-Storyline Idee mit Shane McMahon verworfen, Jason Jordan vor In-Ring Rückkehr?, Mixed Match Challenge Sieger gewinnen Royal Rumble Match Teilnahme, Trailer zu Fighting With My Family

– Ursprünglich war ein Segment mit Shane McMahon am Montag bei Raw vorgesehen. Geplant war eine Attacke von den männlichen und weiblichen Superstars von SmackDown auf Raw. Innerhalb der Storyline war jedoch vorgesehen, dass dann die SmackDown Superstars von den Raw Superstars überrascht werden, da jemand bei Raw einen Hinweis bzgl. der geplanten Attacke bekommen hat. Dies hätte dann zur Folge gehabt, dass Shane McMahon sich auf der Suche nach dem Verräter begibt. Weshalb die Idee gestrichen wurde, ist nicht bekannt.

– Jason Jordan gab via Twitter bekannt, dass er sich immer noch von seiner Nackenverletzung auskuriert und sehr zuversichtlich ist, dass er wieder in den Ring zurückkehren kann.

– Die diesjährigen Sieger der Mixed Match Challenge werden jeweils für das Men und Womens Royal Rumble 2019 Match mit der Startnummer 30 in das Elimination Match gehen.

– The Rock veröffentlichte nun den ersten Trailer zu „Fighting With My Family“. In dem Film wird die Geschichte und Reise von Paige zum Wrestling Marktführer erzählt. Neben Dwayne „The Rock“ Johnson spielt der US-Schauspieler Vince Vaughn den WWE Trainer Hutch und in den Nebenrollen sind u.a. Big Show, Sheamus und Zelina Vega zu sehen. Die Wrestling-Komödie soll Anfang März 2019 in den USA und England in die Kinos kommen. Wann und ob der Film auch in deutschen Kinos anlaufen wird, bleibt abzuwarten.

Quellen: wrestling observer/wrestlevotes, twitter, wwe, youtube/the rock