Triple H im Interview über die Brustmuskel-Operation, Enzo Amore musste Flugzeug noch vor dem Start verlassen, Alexa Bliss Update

– In einem aktuellen WWE.com Interview sprach Triple H über die erfolgte Operation am rechten Brustmuskel: „Ich hatte gestern vor einer Woche eine Operation, alles fühlt sich gut an. Ich verwende nun eine Armschlinge. Jetzt auf dem Weg zur Genesung geht es nur noch um die Rehabilitation. Ich werde zurückkommen. Bis dahin geht es wie gewohnt weiter…Morgen werde ich nach Los Angeles reisen, um an den Vorbereitungen für eine sehr aufregende NXT TakeOver Veranstaltung teilzunehmen.“

– Der ehemalige WWE Superstar Enzo Amore musste am Donnerstagmorgen ein Flugzeug vor dem Start verlassen, nachdem er sich geweigert hatte das Dampfen einzustellen – die Verwendung von E-Shishas & E-Zigaretten ist in nahezu allen Airlines strengstens untersagt. Amore befand sich auf dem Weg von Los Angeles nach New York. Es ist nicht bekannt, ob auch rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet worden.

– Mike Johnson vom PWInsider berichtet in einem Update, dass sich momentan viele WWE Personen um Alexa Bliss sorgen, denn sie erlitt neben kleineren Verletzungen auch mehrere Gehirnerschütterungen und das in einem sehr kurzen Zeitraum. Man möchte sie daher erst wieder zurückbringen, wenn sie vollständig auskuriert ist und das könnte noch eine ganze Weile dauern.

Quellen: wwe, pro wrestling sheet, pwinsider