Alle Hintergründe zum Vorfall mit Enzo Amore bei der Survivor Series inkl. exklusivem Video des Rauswurfs

Mike Johnson vom PWInsider klärt in einem Update auf, dass der Vorfall mit Enzo Amore bei der WWE Survivor Series (wir berichteten) definitiv keine geplante WWE Aktion war. Enzo Amore plante seinen Auftritt bereits im Vorfeld und befand sich daher nicht zufälligerweise genau auf der Ringseite der sogenannten Hard Cam. Und da er die Abfolge der WWE Kameraführung kennt, machte er genau im richtigen Moment auf sich aufmerksam. So schaffte er es sogar zum Teil in die Live-Übertragung der WWE Survivor Series. Nachdem er von einer weiblichen Securitykraft unsanft vom Stuhl gezogen wurde, soll sich ein weiblicher Fan leicht am Arm verletzt haben.

Enzo wurde übrigens wie jeder andere Unruhestifter behandelt und so kam er nicht in den Backstagebereich, stattdessen wurde er direkt aus der Arena geworfen. Es wird nicht erwartet, dass Amore wegen Hausfriedensbruch angeklagt wird.

Der Grund für Enzos Aktion ist inzwischen auch bekannt und einfach erklärt, denn der ehemalige WWE Superstar machte Werbung in eigener Sache, denn am heutigen Abend wird er ein Hip-Hop Konzert in Los Angeles veranstalten – entsprechende Flyer wurden am selbigen Abend außerhalb der Arena verteilt.

enzoamore concert 19.11.18

Auf Instagram enthüllte Enzo Amore ein Foto seiner Verkleidung und ein weiteres exklusives Video zeigt den Rauswurf:

enzoblackper 19.11.18