Erkrankung von Roman Reigns: Überschreitet WWE eine Grenze?, Mögliche TV-Rolle für Alexa Bliss, Sicherheitsmaßnahme bzgl. Enzo Amore

– Viele Fans kritisieren derzeit die Fehde zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose. Stein des Anstoßes ist die Erkrankung von Roman Reigns, welche innerhalb der Storyline einbezogen wird um Dean Ambrose als Heel over zu bekommen. Viele Beobachter finden das WWE damit eindeutig eine Grenze überschreitet. Doch dies wird WWE laut Dave Meltzer nicht daran hindern, so weiterzumachen. Es ist unklar, wer auf die Idee kam die Erkrankung von Reings miteinzubeziehen, fakt ist jedoch, dass alles was bei Raw und SmackDown gezeigt und ausgesprochen wird von Vince McMahon abgesegnet werden muss und damit ist klar, dass der WWE Boss kein Problem mit der geschmacklosen Storyline hat.

– Folgendes ist zwar noch keine beschlossene Sache, allerdings wird intern darüber diskutiert Alexa Bliss künftig als General Manager von Raw auftreten zu lassen, denn nach wie vor ist unklar, wann die 27-jährige wieder aktiv in den Ring zurückkehren kann. Mit dieser Aktion würde „Little Miss Bliss“ auch weiter im Fokus der Company bleiben bis ihre endgültige In-Ring Freigabe erfolgt. Sollte WWE an dieser Idee festhalten, würde Baron Corbin eine Niederlage gegen Braun Strowman bei WWE TLC kassieren und somit seinen Posten als Acting GM von Raw verlieren.

– WWE reagierte nach dem Vorfall mit Enzo Amore bei der Survivor Series und verteilte noch vor der anstehenden Raw und SmackDown (beide fanden ebenfalls im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien statt) Flyer auf welchen ein Foto und der bürgerliche Name von Enzo Amore (Eric Arndt) abgebildet waren, denn es sollte ihm keine weitere Chance mehr ermöglicht werden. Enzo Amore blieb Raw und SmackDown Live am Montag und Dienstag fern.

enzoarnd 22.11.18

Quellen: wrestling observer radio, pwinsider, wwe