Drucken

Geplanter Push für Lars Sullivan, Keine Zusammenführung von Raw & SmackDown, WWE World Cup Storyline Update, Batistas Cover-Up Tattoo

Geschrieben von Claudia.

larssull 25.11.18- Immer wieder geraten viele der NXT Superstars die in das WWE Main Roster befördert wurden schnell in Vergessenheit. Anders soll es jedoch Lars Sullivan ergehen, denn dieser soll nach seinem Debüt (entweder bei Raw oder SmackDown) sofort gepusht werden. Zwar haben die WWE Writer zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch kein Programm für ihn, doch besonders Vince McMahon soll bereits von dessen Erscheinungsbild sehr angetan sein. Zur Erinnerung: Der WWE Boss mag eher schwere Talente. Lars Sullivan passt mit seinen 1,91m und 150kg perfekt in dessen Schema. Allerdings sollte angemerkt werden, dass Lars Sullivan unter Akromegalie leidet, hierbei handelt es sich um eine Krankheit bei der die Hände und Füße größer werden und sich auch das Erscheinungsbild (die Gesichtszüge) im Laufe der Zeit verändern. Auch The Great Khali und André the Giant lebt/e mit der gleichen Krankheit.

- Zu einer Zusammenführung beider Brands (Raw & SmackDown) dürfte es auch nicht in absehbarer Zeit kommen, denn die Verantwortlichen von FOX (SmackDown läuft ab Oktober 2019 auf dem Sportsender von FOX) zeigen überhaupt kein Interesse Werbung mit den gleichen WWE Talenten für die TV-Konkurrenz "NBC Universal" (Raw auf dem USA Network) zu machen. Somit gibt es keinen Grund für eine künftige Fusion.

- Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll die Storyline um den kontroversen WWE World Cup Sieg von Shane McMahon ein weiteres Mal im nächsten Jahr für WrestleMania aufgegriffen werden.

- Der ehemalige WWE Superstar Batista präsentiert bei Instagram sein neues Tattoo. Hierbei handelt es sich um ein Cover-Up:

batista one 25.11.18

batista two 25.11.18

Quellen: wrestling observer newsletter/radio, instagram

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.