Drucken

Wird das Match zwischen Braun Strowman und Baron Corbin abgesagt?, WWE verpflichtet Indy-Wrestler aus Österreich, Edges Mutter verstorben

Geschrieben von Claudia.

strowcorbin 28.11.18- Das geplante Match zwischen Braun Strowman und Baron Corbin für WWE TLC könnte laut dem PWInsider und Wrestlevotes noch abgesagt werden. Stattdessen könnte dort ein Six-Man Tag Team Match stattfinden, an welchen Baron Corbin, Drew McIntyre und Bobby Lashley als gemeinsames Team antreten. Es wird spekuliert, dass Braun Strowman während des Matches zurückkehrt um dafür zu sorgen, dass Baron Corbin eine Niederlage kassiert, damit dieser seinen Posten als Acting General Manager von Raw verliert. Infolgedessen könnte Alexa Bliss dann vorerst die Rolle als General Manager von Raw übernehmen. Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um ein mögliches Szenario.

- Die Promo von Braun Strowman am Montag bei Raw wurde wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet schon in der letzten Woche aufgezeichnet, denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt befindet sich "The Monster Among Men" in der Klinik von Birmingham, Alabama. Dort wurde er am gestrigen Dienstag erfolgreich am Ellenbogen operiert.

- Laut dem PWInsider verpflichtete WWE den österreichischen Indy-Wrestler WALTER. Der 31-jährige soll demnächst mit dem Training im WWE Performance Center beginnen.

- Die Mutter von Adam "Edge" Copeland ist am gestrigen Dienstag verstorben. Der ehemalige WWE Superstar veröffentlichte einige Fotos und die folgende Abschiedsbekundung:

"Heute habe ich meine Mutter verloren. Judy Copeland aka "The Judemeister". Das einzige Elternteil, welches ich je hatte. Sie war mein Fels, Rückgrat und das Grundgestein, das mein Gleichgewicht in einigen turbulenten Jahren hielt. Sie zweifelte nie an mir. Ich will ein Wrestler sein, Ma. `Mach es´ Sie kratzte unsere Pfennige zusammen, fütterte mich durch, kleidete mich ein und schaffte es sogar, mir diese Kiss-Action-Figuren und WrestleMania-Tickets zu besorgen. Irgendwie...Sie unterstützte mich und machte mich zu dem Mann, zu dem ich schließlich wurde...Ich habe eine tolle Partnerin gefunden und bin Vater zweier hübscher Mädchen. Ich habe meinen Traum gelebt und mache weiter, da sie mich wässerte und mich aufblühen ließ. Sie hat ihren Job gemacht. Doch ich wünschte, sie hätte noch etwas bleiben können, um die Früchte ihrer Arbeit länger zu sehen...Nun ist sie frei und selbst jetzt, wenn ich an sie denke, lächle ich."

2018 11 28 095346

2018 11 28 095401

2018 11 28 095432

2018 11 28 095549

Quellen: pwinsider, wrestlevotes, instagram

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.