Drucken

M-Reviews präsentiert: Das "THE MARINE 6" - Gewinnspiel

Geschrieben von General M.


movie the marine 6 close quarters 2018

Pünktlich zum ersten Advent gibt es wieder mal eine Chance, etwas zu gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung von SONY Pictures Deutschland verlosen wir ein Exemplar von "THE MARINE 6 - DAS TODESGESCHWADER" auf Blu-Ray!

  
        1x  91ZD eA0ZJL. SL1500


Natürlich geben wir dieses absolute Prestigeobjekt nicht einfach so aus den Händen. Deswegen haben wir uns dieses Mal auch eine besonders knifflige Frage ausgedacht, die ihr zuerst beantworten müsst, um überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen zu können:

Frage: Wie viele Titelregentschaften können The Miz und Becky Lynch kombiniert im Rahmen ihrer bisherigen WWE - Karriere (inkl. NXT) vorweisen? 

Sendet die richtige Antwort mit dem Stichwort "Gewinnspiel" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und mit ein bisschen Glück dürft ihr euch schon bald über Post von uns freuen. Der Einsendeschluss ist Freitag, der 07. Dezember 2018 um 12.00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend von uns via Mail kontaktiert und ebenfalls bei uns im Newsboard samt Auflösung verkündet. 

WICHTIGER HINWEIS: Entgegen der auf dem Bild angegeben Altersfreigabe ist THE MARINE 6 - DAS TODESGESCHWADER erst ab 18 Jahren freigegeben. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir den Gewinn nur an volljährige Teilnehmer ausgeben können. Da wir außerdem bei unseren letzten Gewinnspielen diverse Probleme mit Spambots und Fakeadressen hatten, kann der Film ferner erst nach einer Antwort auf unsere Gewinnbenachrichtigung via Mail erfolgen.

Alle Mitarbeiter von Wrestling-Point.de und M-Reviews sind wie immer von der Teilname ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Geldauszahlung des Gewinngegenwerts kann nicht erfolgen.  

    M-Reviews, Wrestling-Point und SONY Pictures Deutschland wünschen viel Glück! 

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.