Drucken

Raw Vorschau: Baron Corbin demonstriert seine Macht!

Geschrieben von Claudia.

raw previewrscreen Baron Corbin möchte auch noch nach WWE TLC als dauerhafter General Manager von Raw fungieren. In den letzten Wochen setzte Corbin seine Autorität stärker ein, als je zuvor und Drew McIntyre und Bobby Lashley profitieren, seitdem sie sich mit "The Lone Wolf" verbündet haben. Doch wird ihre Kooperation von langer Dauer sein? Außerdem bei Raw:

Werden sich Seth Rollins und Dean Ambrose eine erneute Auseinandersetzung liefern?

Wir wird Little Miss Bliss ihre Aufgabe als Verantwortliche für die Womens Division von Raw fortführen?

Womens Tag Team Action: Ronda Rousey & Natalya vs. Nia Jax & Tamina

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr in unserem Live Ticker

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.