Night of Champion Infos: John Cena verletzt, JBL ersetzt Lawler, Vorfall mit Randy Orton

– John Cena zog sich während seines gestrigen Matches gegen CM Punk (in der 27. Minute) eine Verletzung am linken Knöchel zu. Hier seht ihr ein Bild von seinem angeschwollenen Knöchel:

Nachdem Night of Champions Event Off Air war bekam John Cena noch Standing Ovations. Bekanntlich trat Cena in Boston, Massachusetts vor heimischen Publikum auf.

– JBL wurde als Ersatz für Jerry Lawler bei Night of Champions eingesetzt. Der Texaner soll ebenfalls für die heutige Raw eingesetzt werden.

– Nachdem Match zwischen Orton und Ziggler bekam letzterer „Let’s Go Ziggler“ Chants, während The Viper lautstark ausgebuht wurde. Währenddessen zeigte Orton den Fans seinen Mittelfinger. Direkt nach dem Match entschuldigte sich Orton via Twitter. Er schrieb: „Ich explodierte heute Abend. Großartige Menge in Boston, sollte ich irgendjemanden mit meiner unpassenden Geste verletzt haben, tut es mir Leid!

orton fi
© 2012 WWE, Inc. All Rights Reserved.

Quellen: twitter, pwinisder