John Cena Update, Jim Ross bei Raw, Jerry „The King“ Lawler verlässt das Krankenhaus, Anti-WWE Video

– John Cena dürfte trotz seiner Verletzung am Knöchel in der heutigen Raw eingesetzt werden. Er wurde bereits entsprechend eingekleidet und soll auch ganz normal laufen können.

– WWE bestätigt das Jim Ross heute Abend bei Raw zurückkehrt und neben Michael Cole und JBL als Kommentator fungieren.

– Die Krankenhausentlassung von Jerry Lawler sollte eigentlich erst am Mittwoch erfolgen, inzwischen befindet sich „The King“ schon auf dem Heimweg nach Memphis, TN.

– Die Demokraten griffen Linda McMahon mit einem „Anti-WWE Video“ an. Ihre politischen Gegner wollen mit dem negativen Film bewusst das Image von Linda McMahon schädigen. Das Video wurde bereits auf YouTube und Vimeo durch WWE gesperrt. Die Company entfernte das Video mit der Begründung der Copyright-Verletzung.

Quelle: pwinsider