Auflösung und Gewinner des M-Reviews „Marine 6“ – Gewinnspiels

Ein weiteres Gewinnspiel ist hiermit offiziell beendet. In freundlicher Zusammenarbeit mit SONY Home Entertainment Deutschland haben wir die gesamte Woche über Gelegenheit geboten, sich ein Freiexemplar zu „Marine 6: Das Todesgeschwader“ zu sichern.

Dabei galt es wie immer, eine überaus knifflige Frage zu beantworten. Wir wollten von euch wissen, wie oft die Hauptdarsteller Mike „The Miz“ Mizanin und Becky Lynch in ihrer Karriere insgesamt einen Titel gehalten haben. 

Mit insgesamt 17 Titelregentschaften für The Miz sowie 2 für Becky Lynch lautet die korrekte Antwort also: 19 Titelregentschaften. Zahlreiche korrekte Einsendungen haben uns erreicht, am Ende konnte aber nur einer gewinnen.

                                                 Über eine Blu-Ray darf sich freuen: 

                                                 Moritz M. aus Herbstein-Stockhausen

Alle anderen sollten aber nicht traurig sein, denn bereits Anfang kommender Woche gibt es gleich wieder etwas zu gewinnen! 

                                        Euer Team von Wrestling-Point und M-Reviews