Kehrt Bray Wyatt in Kürze mit einem neuen Charakter zurück?, Main Event Match für WrestleMania 35 verworfen, Info zum „Facebreaker“ Punch von Nia Jax

– Bray Wyatt ist schon seit einigen Monaten nicht mehr im WWE TV zu sehen. Er wurde nach einem realen Autounfall (wir berichteten) aus den Shows geschrieben, damit er sich erholen konnte. Laut Matt Hardy war Bray zuletzt völlig ausgebrannt und daher verlängerte sich seine Auszeit. Gegenwärtig deutet alles auf eine anstehende TV-Rückkehr von Bray Wyatt hin, doch alles der Reihe nach. Vor zwei Wochen kehrte der „Eater of Worlds“ bei WWE Starrcade zurück (siehe hier) und auf dessen offiziellen Twitter-Account wurden sämtliche Einträge entfernt. Wer seine Twitter Seite aufruft, erblickt die folgende kryptische Botschaft: „Heute bin ich jemand anderes. Heute bin ich endlich zu dem geworden, der ich wirklich bin.“ WWE.com veröffentlichte zeitnah eine Meldung zum Tweet vom „Eater of Worlds“ – der Verfasser des Artikels wirft u.a. folgende Fragen in den Raum: „Welche Auswirkungen wird Brays Nachricht für Raw haben und wann können wir mit dem Autauchen des anderen Wyatt rechnen?

– Ursprünglich sah WWE wohl ein Match zwischen Roman Reigns und The Rock für WrestleMania 35 vor. Demzufolge sollte The Rock am Royal Rumble 2019 Elimination Match teilnehmen und es sogar gewinnen. Es besteht jedoch noch immer die Möglichkeit, dass The Rock für ein Match antreten könnte und anstelle von Reigns, möglicherweise Brock Lesnar um den Titel bei WrestleMania herausfordert.

– Das Nia Jax ihre Gegnerinnen nicht mehr mit einem rechten Faustschlag ausknockt, soll wohl eine Anordnung der WWE Verantwortlichen sein. Allerdings wurde die Aktion nicht auf die verbotene Liste gesetzt, schließlich habe sie Becky Lynch nicht absichtlich verletzen wollen. Nias „Facebreaker“ Punch soll nicht dauerhaft ausgeführt werden, damit er etwas besonderes bleibt und außerdem soll der Schlag im richtigen Moment jede menge Heat unter den Fans erzeugen.

Quellen: wwe/twitter, wrestlevotes, wrestling observer