Mehrere Superstars erkrankt, WWE TLC Status von Braun Strowman, John Cena kehrt für WWE Live Events zurück

– Die Grippewelle hat inzwischen auch einige WWE Superstars erreicht. Unter den Erkrankten befinden sich Finn Bálor, Alexa Bliss und Mandy Rose. Letztere sollte am Dienstag bei SmackDown Live ein Match gegen Naomi bestreiten, doch dazu war sie nicht mehr in der Lage. Auch Finn Bálor konnte nicht wie geplant am Montag bei Raw auftreten und nahm auch nicht mehr an den weiteren WWE Live Events teil. Sein Match gegen Drew McIntyre bei WWE TLC kann daher nur stattfinden, wenn er bis Sonntag wieder fit ist – bei WWE zeigt man sich aber sehr zuversichtlich. Alexa Bliss trat hingegen noch am Montag bei Raw auf, doch die vorab angekündigte TLC-Pressekonferenz fand nicht statt, da „Little Miss Bliss“ wegen ihrer Erkältung eine sehr angeschlagene und schwache Stimme hatte. Aus diesem Grund wurde ihr Auftritt von Nia Jax (w/ Tamina) unterbrochen (Alexa Bliss sagte kein Wort) – somit bekam Nia Jax noch mehr Zeit für ihre Rede. Nach der Show teilte Alexa Bliss ihren Fans noch folgendes über Twitter mit: „Habe meine Suppe und Medizin eingenommen. Nun ist es Zeit für Netflix.“ 1kramsile 14.12.18

– Die Chance das Braun Strowman das Tables, Ladders & Chairs Match tatsächlich gegen Baron Corbin bestreitet soll inzwischen sehr gering sein. Strowman benötigt offenbar noch etwas mehr Zeit um sich vollständig regenerieren zu können. Somit wird WWE wohl auf ihren Plan B zurückgreifen und Strowman ersetzen. Wir berichteten bereits das ein Kandidat für dessen Platz der „Eater of Worlds“ Bray Wyatt sein könnte.

– John Cena wird für die WWE Live Houseshow Events vom 26. Dezember 2018 bis zum 15. Januar 2019 zurückkehren. Eine WWE TV-Rückkehr von Cena ist allerdings nicht geplant.

Quellen: wrestling observer, pwinsider, wwe