Natalya über die kontroverse WWE Storyline um ihren verstorbenen Vater, UPDATE: Finn Bálor fällt aus, Kann SmackDown die Erwartungen von FOX erfüllen?, Weihnachts-Tapings von Raw & SmackDown/Urlaub der Superstars

– Viele Fans finden die gegenwärtige WWE Storyline um den verstorbenen Jim Neidhart sehr geschmacklos. Inzwischen äußerte sich Natalya Neidhart dazu:

„Viele Leute haben mich gefragt, darunter Mädels, mit denen ich hinter den Kulissen zusammen arbeite, andere Superstars und Beobachter, ob ich mit dieser Storyline zufrieden bin und wie ich mich dabei fühle. Doch für mich ist es etwas, was in meinem Leben passiert und wenn ich weinen muss, kann ich es rauslassen. Ich kann es allen zeigen und hören lassen und das WWE-Universum auf diese Reise mitnehmen. Ich muss die Wahrheit sagen und die Welt daran erinnern, dass mein Vater ein WWE-Star war, er war etwas Besonderes und bekommt es mit, wenn ich über ihn spreche. Jetzt gerade habe ich das Gefühl meinen Vater fragen zu wollen: Dad, was hälst du davon? Mein Vater würde sagen, mache weiter. Er verstand das Pro-Wrestling und wusste wie man Fans mit emotionalen Geschichten berührt.“

– Eine WWE Quelle teilte dem PWInsider mit, dass Finn Bálor immer noch krank ist und somit nicht am heutigen Sonntag bei WWE TLC gegen Drew McIntyre antreten kann. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, wer den irischen Wrestler ersetzen wird und wie WWE den Ausfall von Bálor erklären wird. +++ UPDATE: Finn Bálor hat zwischenzeitlich die In-Ring Freigabe bekommen und wird somit bei WWE TLC antreten.

– Wie schon mehrfach berichtet sicherte sich die FOX Broadcasting Company die Rechte von SmackDown Live für fünf Jahre im Wert von 1 Milliarde Dollar. Demzufolge wird die blaue WWE Show ab Oktober 2019 jeden Freitag (hierzulande in der Nacht von Freitag auf Samstag) Live auf einem Sport-Sender von Fox ausgestrahlt. Was sich zunächst sehr lukrativ anhört, könnte sich für WWE zu einem Problem entwickeln, denn FOX möchte mindestens 3,3 Millionen Zuschauer pro Woche mit SmackDown Live erreichen. Doch derzeit erreicht die blaue Show gerade einmal etwa 2 Millionen Zuschauer – Tendenz weiter fallend. Ob WWE die Erwartungen der FOX Broadcasting Company erfüllen kann, bleibt daher abzuwarten. Laut Meltzer soll sich FOX abgesichert haben und verfügt sogar über eine Ausstiegsklausel.

– In der kommenden Woche wird es in Kalifornien zu Doppel-Tapings der WWE kommen. Am Montag und Dienstag wird WWE noch vor Raw und SmackDown Live die Weihnachtsausgaben beider Shows aufzeichnen. Die WWE Superstars erhalten dann vom 19. Dezember 2018 bis 25. Dezember 2018 ihren wohlverdienten Urlaub.

Quellen: yahoo sports, wrestling observer, wwe