Reaktionen der Fans bei WWE TLC verärgerten Vince McMahon, Sechs Stunden Raw war vielen zu lang, Bray Wyatt veröffentlicht weiteren kryptischen Tweet

– Vince McMahon zeigte sich laut dem Wrestling Observer sehr verärgert über die Reaktionen des Publikums im Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins am Sonntag bei WWE TLC – die Stimmung erreichte nahezu den Nullpunkt. Ursache könnte das eher unspektakuläre Match im direkten Vergleich zur intensiven Fehde beider Superstars gewesen sein. Dave Meltzer macht allerdings die Platzierung des Matches für die fehlende Stimmung verantwortlich, denn eigentlich findet vor jedem Main Event (ausgenommen die traditionellen WWE PPV Events) eher ein kurzes Womens oder Puffer-Match statt. Ein weiterer Grund könnte jedoch auch die Überlänge der PPV Events sein, denn WWE TLC war vollgepackt mit Matches und hatte schlussendlich eine Gesamtlänge von 3 Stunden und 56 Minuten.

– Zu Lang wurde es den Fans auch am gestrigen Abend im Golden 1 Center im kalifornischen Sacramento, denn erst nachdem die Live Ausgabe von WWE Raw beendet wurde, zeichnete WWE die Weihnachtsausgabe der roten Show auf. Das Publikum vor Ort bekam somit fast sechs Stunden Wrestling zu sehen. Doch viele hielten es am Ende einfach nicht mehr aus und begaben sich aus der Halle, noch bevor das Main Event Match zwischen Seth Rollins und Baron Corbin angeläutet wurde.

Bray Wyatt meldete sich während der gestrigen Ausgabe von Raw erneut via Twitter zu Wort. Wie üblich blieb er in seinem Wrestling Gimmick. Bislang ist unklar, ob er mit seinem bestehenden oder mit einem veränderten Gimmick zurückkehren wird. Folgendes teilte der „Eater of Worlds“ mit: „Ich habe so viele Dinge zu reparieren und habe realisiert, dass ich krank war. Mein Geist arbeitet nicht wie andere Menschen, er geht verloren und hängt an unrealistischen und giftigen Idealen. In meiner nächsten Reise werde ich meine wahre Berufung finden. Das ist der Abschied.“

Quellen: wrestling observer, wrestlinginc, twitter