Schockmoment: Daniel Bryan entgeht einer Verletzung, Vince McMahon wollte nicht zurückkehren, WWE Status von Bray Wyatt

– Zu Schrecksekunden kam es am Dienstag im Main Event Match: AJ Styles & Mustafa Ali vs. Daniel Bryan & Andrade Almas. Zum Ende des Matches führte Mustafa Ali seinen 054 Finisher nicht korrekt aus und landete diesbezüglich ungebremst mit seinen Knien auf Daniel Bryan. Dabei traf er jeweils Bryans Hals, Schlüsselbein und dessen Rippen. Ali erkundigte sich sofort nach dem Wohlergehen von Bryan und entschuldigte sich. Auch vielen WWE Offiziellen stockte in diesem Moment der Atem, denn nahezu alle gingen davon aus, dass sich der amtierende WWE World Champion eine schwerwiegende Verletzung zugezogen hat. Bryan erklärte, dass er OK ist und auch die WWE Ärzte bestätigten, dass Bryan keine Verletzung davon getragen hat. Bryan ruhte sich im Anschluss auch nicht lange aus und begab sich eine halbe Stunde später für die Aufzeichnung der weihnachtlichen Ausgabe von SmackDown Live erneut in den Ring.

1albrbot 20.12.18

– Vince McMahon hatte nicht vor wieder in einer On-Air Rolle in die WWE TV-Shows zurückzukehren, doch die Kritik der Investoren und der Verantwortlichen vom USA Network haben ihm keine andere Wahl gelassen. Auslöser der Entscheidung sind die stetig fallenden TV-Ratings von Raw und SmackDown. Zwar hätten auch nur Triple H, Stephanie und Shane McMahon vor die Kameras treten können, doch als gemeinsame McMahon Familie soll allen gezeigt werden, wie ernst man es mit der WWE Neuausrichtung meint.

– Bray Wyatt soll nach Weihnachten an den WWE Live Houseshows teilnehmen. Wann der „Eater of Worlds“ in die WWE TV-Shows zurückkehren wird, ist derzeit noch unklar.

Quellen: wrestling observer, wrestlevotes/wrestlinginc, pwinsider