Finn Bálor offenbar vor größerem Push, Heat für The Velveteen Dream, Nächsten WWE Shows in Saudi-Arabien

– Laut Dave Meltzer soll Finn Bálor vor einem größeren Push stehen. Aus diesem Grund wird der 37-jährige in den Shows so stark wie möglich dargestellt. In den letzten Wochen konnte Bálor bereits einen Dolph Ziggler und Jinder Mahal bei Raw besiegen und bei WWE TLC bezwang er sogar Drew McIntyre, allerdings erst nachdem Dolph Ziggler in das Match eingriff. Einen weiteren Sieg konnte Bálor mit Elias an seiner Seite in einem Tag Team Match gegen Drew McIntyre & Lashley in der WWE Tribute to the Troops Show verbuchen – siehe Bericht. Das Bálor Drew nicht klar besiegen konnte, ist einfach zu erklären, denn WWE möchte mit dieser Maßnahme den schottischen Wrestler schützen, schließlich steht auch Drew McIntyre vor einem größeren Push.

– The Velveteen Dream soll derzeit mit Heat zu kämpfen haben, nachdem er sich in mehreren Tweets an seine Fans wandte und diese dazu aufrief, sich zu beschweren, da er sich nicht untern den NXT Superstars befindet, welche in Kürze in das WWE Main Roster aufsteigen. Diese Meldungen habe er zwar sofort gelöscht, sich aber mit dieser Aktion keinen Gefallen getan haben.

– Nahezu still und heimlich soll WWE schon die folgenden Shows mit Saudi Arabien terminiert haben. Die nächsten zwei Shows sollen im Mai und November 2019 im Wüstenstaat stattfinden.

Quelle: wrestling observer newsletter