UPDATE: Kein Match zwischen Asuka und Becky Lynch beim Royal Rumble; Paige liefert eine Erklärung, Raw Auftritt von Brock Lesnar bestätigt

– WWE ist ein ärgerlicher Fehler unterlaufen, denn ein SmackDown Womens Championship Match zwischen Asuka und Becky Lynch war noch vor einigen Wochen für den Royal Rumble 2019 geplant, doch im Zuge der WWE Neuausrichtung wurde diese Auseinandersetzung gestrichen. Das es trotzdem zur Ankündigung kam, liegt wohl darin begründet, weil die Verantwortlichen auf eine zuvor fertiggestellte „Best of 2018“ Ausgabe von WWE Main Event zurückgegriffen haben. Nun wurde Paige für den Fehler verantwortlich gemacht. Die ehemalige GM von SmackDown liefert aktuell folgende Erklärung zum Patzer über Twitter ab:

@RealPaigeWWE
Soooo ich habe versucht ein letztes Match zu machen, bevor meine Zeit als #SDLive GM zu Ende ging…doch bedauerlicherweise ist @BeckyLynchWWE vs. @WWEAsuka um die SmackDown Womens Championship NICHT offiziell für #RoyalRumble. #Oops

– Die Chesapeake Arena kündigt einen Auftritt vom amtierenden WWE Universal Champion Brock Lesnar für die Raw Ausgabe am Montag, den 21. Januar 2019 an. Hierbei handelt es sich um die finale Raw vor dem Royal Rumble.