Sami Zayn vermisst Wrestling nicht, Andrade „Cien“ Almas frustriert, WWE Year End Awards 2018 Sieger

– Sami Zayn sprach bei „Talk is Jericho“ über seine wrestlinglose Zeit und künftige WWE Rückkehr: „Wrestling-Fans wollen es möglicherweise nicht hören, aber ich fand es sehr gut, weg zu sein. Ich denke, Wrestling-Fans wollen eher hören: Kann es kaum erwarten, wieder da zu sein und ich vermisse alles. Doch ich vermisse nichts. Ich vermisse es noch nicht. Ich bin selbst überrascht, wie wenig ich das Wrestling vermisst habe. Es sind nun schon fünf Monate und ich vermisse es nicht.“

Sami Zayn sagte außerdem zu Chris Jericho: „Wie du schon sagtest, ich mache das schon sehr lange. Wir sind viel unterwegs und du weißt wie das ist. Ich weiß nur, dass ich es wirklich genießen werde, wenn ich wieder zurück bin.“

Und obwohl WWE schon die Rückkehr von ihm bewirbt, stellte Sami folgendes klar: „Ich weiß nicht, ob mein Arbeitgeber das hören will, ich befinde mich nicht einmal in der Nähe vor einer In-Ring Freigabe. Ich brauche noch ein paar Monate.“

– Andrade „Cien“ Almas soll sich alles andere als zufrieden über seinen derzeitigen Einsatz bei SmackDown Live äußern. Gegenüber seinen Kollegen soll er sich frustriert über die ideenlosen WWE Writer zeigen. Übrigens, laut Dave Meltzer wollte WWE auch Almas sehr guten Freund, den mexikanischen Luchador „Rush“ unter Vertrag nehmen, doch dieser soll wegen der Unzufriedenheit seines Kumpels kein Interesse an einer Verpflichtung haben.

– WWE veröffentlichte alle Resultate der Year End Awards 2018. Folgende Gewinner wurden ermittelt:

• Männlicher Star des Jahres: Braun Strowman

• Weiblicher Star des Jahres: Becky Lynch

• Tag Team des Jahres: The Bar

• Breakout Star des Jahres: Elias

• Der am meisten unterschätzte Star des Jahres: Naomi

• Rückkehr des Jahres: Dean Ambrose

• Bester Star am Mikro des Jahres: Paul Heyman

• Rivalität des Jahres: Brock Lesnar vs. Roman Reigns

• Beste Beleidigung des Jahres: Ronda Rouseys Promo gegen Nikki Bella

• Match des Jahres: Becky Lynch vs. Charlotte Flair bei WWE Evolution

• Schockierendste Moment des Jahres: Randy Ortons Aktion mit dem Schraubendreher durch Jeff Hardys Ohrläppchen

• General Manager des Jahres: Paige

• Der am meisten gehasste Star des Jahres: Baron Corbin

• Brand des Jahres: Raw

• Lustigster Moment des Jahres: Titus O Neil Sturz beim Greatest Royal Rumble

Quellen: talk is jericho, wrestlinginc, wwe