Neues zur WWE TV-Rückkehr von John Cena, Mauro Ranallo in Autounfall verwickelt, WWE List This! Video: Superstars, die 2018 Rekorde brachen

– Eigentlich sollte John Cena nicht innerhalb seiner Rolle als Free Agent bei Raw und SmackDown zurückkehren, doch wegen der anhaltenden Quotenkrise versucht WWE im Rahmen der angekündigten Neuausrichtung alles mögliche um den Fans wieder attraktive Shows anzubieten. Da allerdings die Dreharbeiten zu einem neuen Film von Cena am 20. Januar 2019 beginnen, dürfte seine TV-Rückkehr ausschließlich von kurzer Dauer sein. Das der 41-Jährige WWE Superstar am Royal Rumble und bei WrestleMania 35 teilnehmen wird, ist daher eher unwahrscheinlich.

– Der WWE NXT Kommentator Mauro Ranallo war am Sonntagabend in einem Autounfall verwickelt. Die  Beteiligten hatten großes Glück im Unglück. Mauro teilte folgendes über Instagram mit:

„Ein Engel hat über mich gewacht. Ein Auto verlor die Kontrolle und raste in voller Geschwindigkeit in mich hinein. Ich freue mich, dass niemand schwer verletzt wurde. Bin immer noch geschockt. Ich denke, meine Arbeit hier ist noch nicht beendet.“ #ChristmasMiracle (#Weihnachtswunder)

rana 01 27.12.18

rana 02 27.12.18

rana 03 27.12.18

rana 04 27.12.18

– Das aktuelle deutschsprachige WWE List This! Video blickt auf die längste World-Titel-Regentschaft der Modern Era bis hin zu den meisten Pay-per-View-Siegen, für all diese Superstars war 2018 ein Rekordjahr.

Quellen: wrestling observer, instagram, youtube/wwe