Besucherzahlen der WWE Houseshows weiter ruckläufig, Keine Probe für das Match zwischen Ronda Rousey und Natayla, Raw & SmackDown TV-Aufzeichnung

– Neben den wöchentlichen TV-Ratings enttäuschen auch die rückläufigen Besucherzahlen der WWE Houseshows. Trotz des Auftritts von John Cena suchten lediglich 11.900 Fans den Madison Square Garden von New York auf. In der Vergangenheit konnte WWE für jede Show im über 20.000 Plätze umfassenden MSG einen Ausverkauf erzielen. Ebenfalls ernüchternd waren die Besucherzahlen des WWE Live Events am 26. Dezember in Chicago. Die Show wurde gerade einmal von 6000 Fans besucht, normalerweise konnte WWE grundsätzlich über 10.000 Tickets für Shows in Chicago verkaufen. Übrigens: Zahlreiche Besucher beider Shows machten sich noch vor und während der Main Event Matches auf dem Weg nach Hause. Beide Veranstaltungen endeten jeweils mit einem Womens Match. Im MSG besiegte die Raw Womens Championesse Ronda Rousey ihre Rivalin Nia Jax und in Chicago konnte die amtierende SmackDown Womens Championesse Asuka ihre Gegnerinnen Charlotte Flair & Becky Lynch besiegen.

– Das Raw Womens Championship Match zwischen Ronda Rousey und Natalya in der Christmas Ausgabe von Raw wurde nicht im Vorfeld geprobt. Eigentlich werden wichtige Aktionen und entsprechende Abläufe in größeren Matches detailliert durchgegangen, bevor sie aufgeführt werden, doch aufgrund der Doppeltapings blieb keine Zeit dafür übrig, denn Nattie probte und studierte bereits den Ablauf des 8-Womens Gauntlet Matches ein.

Zur Erinnerung: Die Sylvester Ausgabe von Raw wird bereits in der heutigen Nacht in Detroit, Michigan aufgezeichnet und die Neujahrsausgabe von SmackDown Live am morgigen Samstag, den 29. Dezember in Pittsburgh, Pennsylvania. Die *SPOILER* Ergebnisse zu Raw erhaltet ihr daher bereits am Samstag und die Resultate von SmackDown am Sonntag.

Quellen: wrestling observer newsletter/radio