Weshalb „Mean“ Gene Okerlund verstarb; Vince McMahon erinnert an die legendäre WWE Stimme

Todd Okerlund, der Sohn von Mean Gene Okerlund erklärte gegenüber TMZ Sports, dass sich sein Vater nach einem Sturz im Dezember 2018 mehrere Rippen brach und daraufhin in ein Krankenhaus in Sarasota, Florida eingeliefert wurde. Nur vier Tage vor seinem Tod wurde die legendäre Stimme der WWE in ein Pflegeheim eingeliefert, doch wegen Atembeschwerden wurde er wieder in das Krankenhaus gebracht. Okerlund verstarb am Mittwoch, den 02. Januar 2019 gegen 05:30 Uhr in der Notaufnahme des Krankenhauses. Okerlunds Frau Jeanne befand sich zum Todeszeitpunkt an der Seite ihres Mannes. Todd Okerlund teilte außerdem mit, dass noch vor wenigen Wochen bei seinem Vater drei Nierentransplantationen durchgeführt wurden und es anschließend immer schlimmer wurde. Gene Okerlund kämpfte bis zum Tod mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen.

Zahlreiche Prominente erinnern sich in den sozialen Medien an „Mean“ Gene Okerlund zurück. Vince McMahon twitterte folgendes: „Es war unmöglich, nicht zu lächeln, wenn „Mean“ Gene Okerlund einen Raum betrat. Er war die Stimme hinter so vielen legendären und unterhaltsamen Momenten der WWE. Die WWE Familie wird ihn sehr vermissen.“