Nacktaufnahmen von Toni Storm geleakt, Werden The New Day künftig anders dargestellt?, Die fünf besten WWE Matches aus dem Jahr 2018

– Die neuseeländische Wrestlerin Toni Storm wurde Opfer von einem Hackerangriff. Das NXT UK Talent löschte derweil ihren Twitter-und Instagram Account, nachdem Cyberkriminelle mehrere Nacktfotos und ein freizügiges Video  von der 23-Jährigen direkt auf ihren offiziellen WWE Account veröffentlichten. Wie der oder die Angreifer an ihre Zugangsdaten kamen, ist bislang noch ungeklärt. Die freizügigen Aufnahmen wurden Toni Storm entwendet. Fans und Freunde nutzen die Hashtags #WeSupportToni und #WeSupportToniStorm um die Aktion der Hacker zu kritisieren und um Toni Storm zu unterstützen.

Paige, die 2017 selbst Opfer von Hackern wurde, äußerte sich wie folgt: #WeSupportToniStorm kommt von jemanden, der selbiges erleben musste. Ich unterstütze dich. Es wird schwer werden und die Leute werden gemein sein, weil sie es nicht verstehen. Aber du bist eine starke, talentierte Frau. Du wirst es durchstehen. Deine Zukunft ist zu groß, um davon getrübt zu werden.“

Die ehemalige WWE Ringsprecherin Lilian Garcia richtete folgenden Tweet an Toni Storm: #WeSupportToniStorm „Wir sind für Dich da. Das Internet kann ein böser dunkler Ort sein. Ich hoffe wirklich, dass sich bestimmte Dinge in dieser Welt ändern. Die Verletzung der Privatsphäre ist eine sehr beängstigende Sache. Lasst uns alle ein bisschen menschlicher sein, bitte.“

 
Auch der deutschsprachige WWE Kommentator Sebastian Hackl bezog Stellung: „Das Recht auf Privatsphäre ist ein Menschenrecht & in allen modernen Demokratien fest verwurzelt. Wer unerlaubt in die Privatsphäre von anderen Personen eindringt und daran auch noch Gefallen findet, ist in meinen Augen krank. Ich stehe hinter Toni Storm. #WeSupportToniStorm

– Schon seit vielen Jahren werden The New Day als Comedy-Act im WWE-TV eingesetzt, doch damit könnte bald Schluss sein, denn Vince McMahon soll mit dem Gedanken spielen Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E nicht mehr nur als reine Lachnummer in den Shows einzubringen. Der WWE Boss habe schon in den Vorjahren über eine Veränderung nachgedacht, welche nun im Zuge der WWE Neuausrichtung endlich durchgeführt werden könnte.

– WWE veröffentlichte auf ihren Instagram Account eine Liste mit den fünf besten Matches aus dem Jahr 2018:

1. Becky Lynch vs. Charlotte Flair (Evolution)
2. Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa (NXT Takeover: Chicago)
3. Brock Lesnar vs. Daniel Bryan (Survivor Series)
4. Mustache Mountain vs. Undisputed Era (NXT, 11.07.2018)
5. Seth Rollins vs. The Miz (Backlash)

Quellen: twitter/instagram, wrestling observer